Gründung einer Community in Unna

Hallo @hohlkl,
unser nächstes Freifunk-Treffen in Unna findet am Donnerstag den 24.03.2016 um 19:30 Uhr im Kultur- und Kommunikationszentrum e.V. im Rio-Reiser-Weg 1 (für’s Navi: Massener Str. 33-35) statt.

Vielleicht kannst du ja mal vorbei schauen.

Schöne Grüße,
Claus

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute frisch 2 x TP-Link WR841n bekommen. Allerdings Version V10. Jetzt muss ich leider warten, bis dafür eine Firmware für Freifunk vorhanden ist. Ich hoffe, dass es sie bald gibt, dann bin ich sofort dabei.

Grüße, Marco

Markus hat auf der Mailingliste Dortmund die neue Version verlinkt, wenn du weiter auf den 841n Zugriff hast, also notfalls reset machen kannst, also nicht für Dachinstallation:-)
MfG
Frank

Hallo @Karatscho,

hier findest du die aktuelle Firmware für die Version 10 des 841: Index of /ffdo/releases/0.8.0/images/factory/

Ich hab’s gerade ausprobiert, funktioniert prima.

kann ich nur bestätigen :wink:

Muchas Gracias!
Alles hat problemlos funktioniert. Beide Router sind online. Ab jetzt bin ich auch dabei.
Ich freue mich.
Danke für die schnelle Hilfe.

Grüße, Marco

Hallo zusammen!

Ich bin auch im Kreis Unna aktiv und habe ebenfalls interesse an einer Community in Unna.

VG Michael

Hallo @Stadtbilderklaerer,

schön von dir zu hören. Wir haben mittlerweile bereits eine Community gegründet und treffen uns regelmäßig, an jedem 4. Donnerstag eines Monats, in der Lindenbrauerei in Unna. Weitere Infos findest du auf unserer Homepage. Dort kannst du dich auch auf unserer Mailingliste anmelden. Das nächste Treffen ist am 28.04.2016 um 19:30 Uhr. Vielleicht kannst du ja mal vorbei schauen.

Schöne Grüße,
Claus