Halterungen zur Befestigung für Funkantennen

An alle Freifunknutzer,
mir wurde mitgeteilt das es hier Interessenten gibt die eine Möglichkeit suchen ihre Funkantennen zu befestigen.Ich habe mehrere solcher Halterungen entwickelt, diese werden ohne zu Bohren am Kunststofffenster oder auf dem Dach angebracht und können jederzeit wieder Rückstandlos entfernt werden. Wer Interesse hat kann sich diese auf der Internetauktionsplattform eBay anschauen. Einfach hfkf in der Suchleiste eingeben.

Mit freundlichen Grüßen
Fredy

2 Likes

Hast Du mal ein paar Bilder, damit man sich das vorstellen kann?
(lassen sich hier per Cut&Paste einfügen)
Gerade mal geschaut: Die Dachhalterung ist in der Tat sehr Interessant, das hätte mir schon viel Bastelei gespart, wenn ich gleich das Ding genommen hätte.

3 Likes

Hey Danke! Das fürs Fenster ist die Lösung für mein Problem. Ich habe weder eine Fensterbank nach draußen noch war ich von Saugnapf Haltern wirklich angetan. Wird gleich mal für meinen nächsten Einkauf vorgemerkt.

3 Likes

Vorhin sowas in freier WIldbahn gesehen, machte einen ganz guten Eindruck. Gut geeignet für Mietswohnungen etc. (natürlich mit Sicherungs-Stahlseil)

@Arwed dezent ist aber was anderes :smiley: Würde ich mir nicht ins Fenster hängen wollen.

@fredy hab’ gerade die Dachhalterung bestellt, dann kann ich mir den Eigenbau sparen :smile: