[Kassel] Karte nicht im Betrieb

Hallo
ich habe auf die Schnelle Suche nichts dazu gefunden, dass die Karte von FF-KS nicht funktioniert. Auf:
https://freifunk-kassel.de/Karte
steht leider schon geraum:

Karte nicht im Betrieb
Die Karte und die Statistiken sind derzeit ausser Betrieb.

Wo finde ich da genaueres?
Danke

franc

Soweit ich weiß, steht der Statistik-Server und auch der Kartenserver auf der ToDo-Liste.
(Etherpad)

Aber es braucht halt manpower und Zeit. Ein bisschen Geduld.

LG
Jörg

1 Like

Leider immer noch nicht.

Ja, ich weiß.

Ich würde auch lieber Heute als Morgen wieder eine Statistik abrufbar haben. Es macht das Monitoring größerer Installationen einfacher.

Außerdem fehlt auf der Freifunk-Karte Kassel vollständig und erscheint als weißer Freifunk-Fleck in Deutschland.

Wir hoffen, dass bald unsere zwei/drei Programmierer Zeit für die Installation finden. Ich warte selber drauf, kann aber leider nicht auf diesem Techniklevel mitwirken. Bin kein Programmierer.