Kein Download Emscherlandfirmware

Moin,
jetzt hab ich endlich von Kollegen in Waltrop 2 alte TP-Link V9.0 Router auftreiben können um mal eine stabile Firmware zu installieren, da ist die Downloadseite seit Tagen nicht erreichbar :wink:
http://images.freifunk-emscherland.de/stable/factory/

Kann mir jemand aushelfen?

Gruß
Jörg

Hallo @krassomatiker ich habe gestern die sysupgrade runtergeladen. Ist auf den Routern schon openwrt oder eine Freifunk-Firmware darauf, oder ist das noch die Orginal-Firmware?
Dann könnte ich dir 'ne alte factory und die aktuelle sysupgrade für Emscherland 841V9 anbieten.
Der bessere Weg wäre wenn @SenorKaffee oder @duese mal schauen was mit dem Server ist. :wink:

Ludger

Hi @lumo ich habe hier TL-WR841n Ver.0.9 noch original verpackt hier stehen. Ich benötige die factory. Wenn deine passt gerne per Mail : kontakt at freifunk-selm.de.
Vielen Dank
Jörg

Hallo @krassomatiker, die mails sollten gleich bei dir aufschlagen.

Viele Grüße aus Werne :wink:

Ludger

Der Image Server ist da wohl auf neues Blech gezogen. Die Images bekommst du alle unter images.ffemscher.de soweit ich das gesehen habe sind die dort noch erreichbar. Ich werde mal bei Gelegenheit nachsehen, was mit dem anderen Eintrag ist.

@krassomatiker war schön euch mal bei unserem Treffen kennenzulernen.

Gruß
Daniel

Der Mattes hat da mal nachgesehen, sollte nun alles wieder laufen:

http://images.freifunk-emscherland.de/stable/factory/

Beste Grüße

Chris

1 Like

Dank an @lumo @duese und CHRIS
Router läuft…

Gruß
Jörg