[KnotenAlarm!] Neue Knoten im Freifunk Schleswig Flensburg

Moinsen. :slight_smile:

Hier halten wir mal fest wo neue Freifunkknoten unsere Gemeinschaft erweitern.

Eine aktuelle Übersicht erhälst Du auf unserer Karte : Freifunkkarte vom Freifunk Schleswig-Flensburg

Gruß

1 „Gefällt mir“

Moin.
Tscha, die ersten Knoten gab es in Tarp : Freifunk in Tarp

Ich wollte natürlich nich hintenanstehen und habe dann auch einen Knoten für uns „geflasht“. :smile:

Tscha, und damit ging es denn los, sach. : Knoten in Mittelangeln, sprich Satrup.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Moin.

Am bisher südlichsten Ende haben wir eine kleine Wolke in Ellingstedt, welche von Thomas betreut wird.
Freifunk Sl-Fl in Ellingstedt

Thomas ist auch so ziehmlich seit dem Anfang dabei und sehr engagiert.

Gruß

Moin.

Durch einen Neuzugang, welcher auch auf Gemeindeebene tätig ist, haben wir innerhalb kürzester Zeit 5 neue Knoten installieren können. In Gremmerup, Husby und in Sörup.

Ist zwar älter der Johannes, aber ein Typ, der Gott und die Welt kennt.

Beziehungen, schaden nur dem, der sie nicht hat! :wink:

Gruß

Moin.

Auf Initiative von @DasNordlicht, haben wir auch einen Uplink in Schleswig. :slight_smile:

Es wächst!!! :smile:

Moin.

Ohhhhhhhaueha!!! In Tarp geht es aber ab!!! @DasNordlicht und @mtrnord nehmen gerade nach langer Planung ihr Baby in betrieb. :slight_smile:

Die Großsporthalle(n) werden verFreifunkt. Yeaaaah! \Ö/

Grund ist ein Länderübergreifendes Handballturnier. Aber die Installation bleibt.

Guggst Du : https://map.ffslfl.net/#!v:m;n:0018714d376a

Rrrrrrrrrrrrrespekt!!!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Moin.

Und noch ein Neuzugang! :yum:

Die Gaststätte in Husby, wo wir morgen 01.09.2017 ab 18:00 Uhr einen Stammtisch haben, hat jetzt Freifunk!

Ick freu mir! :rofl:

Guggst du : https://map.ffslfl.net/#!v:m;n:18d6c751662e

Gruß

Wer uns mal kennenlernen möchte?!?! Komm vorbei! :smile:

Moin.

Goodby Nord und vielen Dank. Hallo Schleswig-Flensburg.

Der Umzug von Nord in unsere Gemeinschaft, ist mit meiner kleinen Wolke abgeschlossen.

Lief alles problemlos und die User freuen sich über ein schnelles Netz. :wink:

Gruß

Moin

Und noch ein Knoten der zu uns umgezogen ist.

Willkommen in die Ecke von Mohrkirch und auf gute Zusammenarbeit. :slight_smile:

Gruß

Moinsen.

Es wächst!!! :slight_smile:

4 neue Knoten in Kappeln! Dank Unterstützung eines Freifunka`s aus Hannover, der ab und an mal in Kappeln weilt.

Gruß