Kommunikation im Bereich Hamm

Vielen Dank an Alle, die gestern zum Treffen im St. Louis waren.

Dieser Bereich des Forums ist zur Kommunikation gedacht. Bitte meldet euch mal alle kurz hier und schreibt, welche Aufgaben Ihr mit anpacken wollt.

(Flyer, Homepage, Crowdfunding etc.)

Weiter wäre es schön, wenn bis zur besagten Aufsichtsratsitzung am 24.3. einige Router mehr auf der Karte auftauchen.
Ich werde nächste Woche mal 10-15 bestellen. Derzeit liegt der Preis bei ca. 17 Euro für die TP Link 841N.

Beste Grüße

Andreas

2 Likes

Ja! Ich fänd das voll toll wenn wir hier schreiben würden.

1 Like

Ich fänds ok… :wink:

1 Like

Klingt nach einem Plan… zumindest für alles was keine persönlichen Daten enthält!

Also, ich würde gerne einen Internen Bereich einrichten lassen, damit wir div. Installationen besprechen können und nicht direkt die ganze Welt Zugriff auf die Infos hat.

Dazu brauche ich alle Usernamen der Community aus Hamm:

Michael: @MiSc
Martin: @Hammartin
Clay: @MarKes
Andi: @shorty99999

Was ist mit den Anderen ? Bitte mal hier melden…

1 Like

Finde ich super - danke :slight_smile:

Kai: @zweik

Nils: @nils

Danke dafür!

Hi ist in Hamm noch wer aktiv? Wenn ja Bitte melden.
Bzw hat jemand in der Region nen 841 er bis V9? Da hört es bei der Firmware leider auf

Hallo @DSHP,
@Hammartin war hier mal vertreten. Ich krame gleich mal in meiner Kiste, da sollte noch min einer sein … Werne ist ja nicht weit weg :wink:
Ludger

Das klingt gut Ludger,
nur ist der zugang sehr langsam, was wohl an der alten Firmware liegt.
Schade drum denn es hängt nette Hardware dran
Ich müßte es mal testen ob da was geht :smile:
Grüße
Dirk

Mit der Firmware, die bis 841V9 geht, ist das ein Stand von vor 12/2015. Mit der fastd - Verschlüsselung bringt der 841 nicht viel.
Wann trefft ihr euch den in Hamm?

Heyho… Wir haben am Mittwoch um 20:00 Uhr ein Treffen im Café Extrablatt…