Kontakte zum Kabelwerk Eupen AG vorhanden?


#1

Hallo Aachen,

in einem technischen Thread sind hier im Forum mehrere Freifunker auf der Suche nach Schlitzkabel/LeakingCable/Radiating-Cable ( Schlitzkabel/LeakingCable/Radiating-Cable gesucht ).

Kurz: Es geht um WLAN-Verteilung via abstrahlendes Koaxialkabel.

Hersteller solcher Kabel: u.a. Kabelwerk Eupen AG mit Sitz in Belgien. Diese AG hat eine Niederlassung in Aachen ( http://www.eupen.de/cable/contact/WSG.html ).

Hat “zufällig” nicht jemand von Euch gute, persönliche Kontakte oder arbeitet sogar dort?

Es gäbe für Tests und für ein konkretes Projekt Bedarf am Kabeltyp “RMC 12-CL-HLFR” (baugleich Siemens “6XV1875-2A”).

Es scheint schwierig, zu einigermaßen günstigen Konditionen an solches Material heranzukommen.

Kann da wer helfen? Rückmeldungen gern auch per PN.

Herzliche Grüße
Jörg


Schlitzkabel/LeakingCable/Radiating-Cable gesucht
#2

Ich würde die Frage gern nochmal pushen.

Gibt es nicht hier aus dem Kreis der Forenleser jemanden, der Kontakte zum Kabelwerk Eupen herstellen könnte?
Vielleicht jemanden im Bekannten-/Freundeskreis?

Das würde uns enorm weiterhelfen, wenn wir einen Zugang bekämen.

Herzliche Grüße
Jörg


#3

Bin aus Aachen und hatte beim ersten Posting schon überlegt, ob ich da über Ecken wen kennen könnte. Leider ist mir niemand in Aachen oder Eupen bekannt der da hilfreich wäre.
Aber habt Ihr schon mal (ganz naiv) beim Vertrieb in Aachen angefragt?


#4

Ein befreundeter Freifunker hatte letzte Woche einen Hotel-Gast des Unternehmens.
Aus nachvollziehbaren Gründen kam das Gespräch zwar auf das Strahlerkabel, aber das Unternehmen ist wohl kein Kleinbetrieb in dem so etwas auf kurzem Weg möglich wäre.
Von daher: Kontakt wird weiterhin benötigt.


#5

Bei facebook gibt es ne fb-Gruppe “Kabelwerk Eupen Freunde” (mit 17 Personen).
Deren Gruppen-Admin W. T. (so wie es aussieht, ist er im Management der AG tätig) hatte ich mal über fb angeschrieben.

Aber vermutlich wird meine Nachricht im fb-Sonstiges-Postfach verrotten, weil das eben keiner sieht.

Oder ich versuche “Mitglied” der fb-Gruppe zu werden, um in Kontakt zu treten. (Edit:DONE)