Krefelder Treffen - 5/2015

Moin,

so lasst uns doch mal ein Krefelder „Arbeits-/Kennenlerntreffen“ vereinbaren.
Vielleicht schaffen wir es ja diesmal …

Wer hätte Lust/Zeit/Energie mitzuwirken?
Vorschläge?

Ich persöhnlich könnte ab Mittwoch wieder.

Gruß
Thomas

Ab Mitwoch ginge bei mir auch.

Ihr wollt euch im letzten Jahr treffen? :slight_smile:

Anyway, technische Unterstützung kann ich euch von der Sub-Domäne Niersufer zusichern, falls Interesse besteht.

1 Like

Als Auswärter ( St.Tönis ) würde ich gerne dazu kommen, wenn ich darf und es zeitlich passt.

Ich könnte diese Woche Dienstag, Donnerstag und Freitag. Nächste Woche gehen Dienstag bis Freitag auf jeden Fall, fürs Wochenende müsste ich schauen, wenn sich da eine Mehrheit finden sollte.

@Fragstone, weil ich ja sogar quasi doppel „neu“ bin (Neu-Krefelder und Neu-FF), würde ich sagen, du schlägst mal ne location vor, so als Themenstarter ;-).

Interesse besteht, es kann aber sein, dass es etwas dauert bis wir drauf zurückkommen.

1 Like

Interesse hätte ich auch.

Ich übernehme das mit den Locations mal.

Der Nordbahnhof bietet sich an, weil es da Freifunk gibt. Dort wäre ab 17:00 auf.

Ansonsten könnte man ins Extrablatt gehen oder ins Limericks, Irish Pub in der Wiedenhofstraße 60 dort trifft sich an Dienstagen auch die LUG Krefeld, die kennen sich also mit Nerds aus…

Als Termin bieten sich diese Woche wohl Donnerstag und Freitag an.

Dann gebt doch mal ein Votum ab! Ich wäre für Donnerstag im Nordbahnhof. Fürs erste Treffen ist Internet abet auch nicht ganz so wichtig, daher gingen die Alternativen auch.

Ich würde spontan Pizzaria Mamma Maria in Oppum vorschlagen.

Auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin obs da was „Veganes“ gibt :smiley:
Aber die Pizza war früher dort sehr lecker :smiley:

Wenn das für euch ok ist würde ich dort mal einen Tisch für nächste Woche Mittwoch? „reserviceren“.
Ich denke mal wir sind nun zu fünft? Wer kann am Mittwoch?

https://plus.google.com/102868226505906232630/about?gl=de&hl=de

Der Vorschlag von @fragstone geht für mich auch in Ordnung.

Dann lass uns das doch so machen.
Müssen wir hier etwas reservieren? Macht du das?
Da haben wir doch beide fast Zeitgleich geantwortet :smiley:

Donnerstag oder Freitag würde bei mir auch gehen.
Wie siehts bei den anderen aus?

Gruß
Thomas

Ich muss gestehen, dass mir die Idee mit Oppum sogar besser gefällt. Allerdings sind wir ja nicht alleine, von daher wäre es gut wenn sich die Anderen mal äußern was sie bevorzugen.

1 Like

Morgen oder Freitag klingen für mich gut, hab Urlaub und bin noch n paar Tage flexibel.
Location ist mir eigentlich im Moment egal, da ich hier in KRE noch nicht viele Lokale kenne. Daher schließ ich mich einfach der Mehrheit an.

Ich fürchte Du hast überlesen, dass wir nächste Woche Mittwoch, also den 27.05. anpeilen. Passt Dir das auch? Alternativ wären noch 28. und 29.05. möglich.

Oha, hab ich tatsächlich überlesen, aber der 27.5. passt ebenfalls. Alternativen würden sich auch finden lassen, denke ich. Welche Uhrzeiten denn überhaupt? Nachm Urlaub geht eigentlich nur ab 19Uhr was.

Dann stehen die Details doch eigentlich fest.

Wir treffen uns in der

Am 27.05.2015 um 19:00 Uhr

Ich würde zum Treffen noch den @TopperHarly einladen, er kommt auch aus Krefeld und vielleicht hat er ja neben dem aktuellen Planungsstress auch etwas Zeit. :wink:

Bliebe noch zu klären ob wir reservieren müssen. Außerdem wäre ich dafür den Termin nicht über Website/Twitter bekannt zu machen, damit wir uns erstmal in ruhe unterhalten können und nicht unvorbereitet in einen öffentlichen Termin mit interessierten Usern gehen.

Sehr cool :slight_smile: Pizza time

Hallo,

schade, nächste Woche wird das bei mir nicht klappen, da ich mehrere Termin in Düsseldorf habe u.a. bei Sipgate und anderen.

Ist natürlich schade, dass Du nicht kannst, aber es wird definitiv nicht das letzte Treffen sein.

Ich denke wir werden das am Mittwoch besprechen, aber ich hoffe wir können uns auf einen regelmäßigen Rythmus für das Krefelder Treffen einigen.