Lesen verschiedener Freifunk Mailinglisten

Aber ich möchte Fair sein, es wurde sogar die Mail in dieses Forum gegated.

Aber da @anon68922371 erst am 30. Juni dem Forum beigetreten ist, liegt die Vermutung Nahe das er das dann nicht mitbekommen hat.

Ich sehe nicht wo dein Problem ist? Für mich sind Mailinglisten genauso gut wie dieses Forum und beide Infopfade ergänzen sich bei mir sehr gut. Liegt aber vermutlich daran das ich älteren Semesters bin und mich tatsächlich schon bevor das Internet ein Massenphänomen wurde in Mailboxen und danach im Usenet herumgetrieben habe.