LSA outdoor Verbinder

Kennt jemand eine LSA Outdoor Kabelverbinder?

Ich muss 2 100m Outdoor Verlegekabel in einer Laterne Verbinden. Weil ein 200m Kabel nicht verfügbar war. :frowning:

Nach 100m musst Du das Signal auffrischen, das dürfte der Grund sein warum es keine längere fertige Leitungen gibt.
Siehe zB. elektronik-kompendium.de

ja es geht kein Netzwerk so drueber 4 x das http://www.wantec.de/sonstiges/2wip-netzwerk-ueber-2-draht/2wip-netzwerk-ueber-2-draht-mit-poe.html

1 Like

Dann bin ich Still und hab was neues gelernt :slight_smile:

http://www.voelkner.de/products/374648/Metz-Connect-Kabelverbinder-Class-FA-Cat.-7A-Adapter-Pole-8-Metall-Metz-Connect-130863-02-E-1-St.html?ref=43&products_model=R01042&gclid=CJrfo_m8680CFUJmGwodnN0IMQ

5 Likes

Es sei auch nochmal bei der Gelegenheit auf die Budget-Lösung verwiesen: (Diskussion bitte dort! Hat nichts mit LSA-Outdoor-Verbindern zu tun.)

(Faktisch ein Link zu Ethernet über 2adrige Telefonleitung. Idee: Billige Powerline Adapter für z.B. 24V umbauen. Mögli - Mikrocontroller.net )