LTE-Router kostenlos (gegen Portoerstattung) abzugeben


#1

Hallo zusammen,

wir geben kostenlos gegen Versandkostenerstattung (DHL Paket) oder an Selbstabholer LTE-Router ab.

Es handelt sich um Geräte des Typs Alix 6e2 mit verbautem WLAN-Modul WLM200NX und Huawei ME909u-521 LTE-Modul.

Im Gerät sind 256 MB RAM und eine 8 GB CF-Karte verbaut.

http://www.pcengines.ch/alix6e2.htm

Auf den Geräten sollte ein Gluon AMD Geode-Image laufen oder pfSense, OpenWrt und LEDE.

Es sind ein paar Handvoll Geräte vorhanden. Abgabe natürlich nur in haushaltsüblichen Mengen.

Das Kontingent ist erschöpft, bitte keine weiteren Anfragen mehr.

In Kürze folgen Hinweise bezüglich der Abwicklung.


#2

Hallo, pn. 20 Zeichen…


#3

in welcher stadt ist denn die selbstabholung möglich?


#4

Detmold oder Lemgo nach Vereinbarung. Oder in Bad Salzuflen bei unseren Treffen.


#5

Hallo collimas,

vielen Dank für dein Angebot :smile:
Würde gerne für unsere FF Community Emscherland zwei Geräte nehmen.


#6

Ich hätte auch Interesse :slight_smile:


#7

Hast PN. :smile:

Danke


#8

Ich habe mich ja schon immer gefragt, wozu solche Beiträge gut sein sollen. Dass der Adressat eine PN hat, sieht er doch auch ohne den Hinweis :smiley:


#9

Moin

Ich hätte für uns auch bitte 2.

Gruß


#10

Hallo,

ich hätte Interesse an 2 Geräten.

Danke das du so ein Angebot machst, finde ich klasse!

Grüße
Kaische


#11

Ich hätte gerne für unsere Community in Chemnitz ein solches Gerät, da wir bis jetzt immer nur Basteluplinks auf Veranstaltungen hatten das hat eher so Mau funktioniert.


#12

Wäre auch an einem interessiert.


#13

Immer gerne. 20 Zeichen


#14

Hi,
komme aus Paderborn, also ganz aus der nähe und hätte Intresse an 1-2 Geräten.


#15

Falls noch was da ist - hätte gerne 2 davon


#16

Das Kontingent ist erschöpft, bitte keine weiteren Anfragen mehr.

In Kürze folgen Hinweise bezüglich der Abwicklung.


#17

Info an alle Interessenten, die sich bisher gemeldet und Interesse bekundet haben.

Bitte schickt mir eine Email an mb@freifunk-lippe.de mit Angabe von:

  • Forum-Nickname
  • Community
  • Lieferanschrift
  • Anzahl gewünschter Geräte

Wir prüfen dann die Gesamtzahl und versuchen, Mehrfachwünsche zu berücksichtigen.


#18

Hallo Collimas,
habe bisher leider noch keine Rückmeldung von euch erhalten.

Wollte nur mal kurz den Stand der Bearbeitung erfragen

Danke <3


#19

Die Rückmeldungen folgen in Kürze. Die Resonanz war doch ziemlich groß… Wen wundert’s…?

Bisher haben noch nicht alle Interessenten, die mir eine PN geschickt haben, Ihre Lieferanschrift per Mail geschickt (siehe oben). Bitte erledigt das noch, sonst kann eure Anfrage leider nicht berücksichtigt werden.


#20

Die Kontaktdaten habe ich an meinen Mitfreifunker Heiko Dross weitergeleitet. Er hat diese Woche Urlaub und kann sich in dieser Zeit um die Abwicklung kümmern.