LTE-Router kostenlos (gegen Portoerstattung) abzugeben

Moin.

Vielen Dank, auch an deinen Mitfreifunker und das er seine wertvolle Freizeit dafür opfert.

Gruß

@collimas

Moin.

Was ist Stand der Dinge? Ich hatte mich auch beworben und Kontaktdaten gesendet. Aber leider bisher nichts weiter gehört.

Gruß

@Nordrunner mir geht es so wie dir: Wir beide hatten am 10.Juli hier im Thread angefragt und wahrscheinlich etwas später per E-Mail noch einmal (wie OP es verspätet editiert hatte)

Ich frug bei @collimas per E-Mail am 31.Juli nochmal nach weil ich für ein paar Tage verreisen und die Post klären wollte.
Seine Antwort war am 1.8. früh morgens: Zitat: „eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Heiko schon Router verschickt hat. Ich habe ihm deine Mail weitergeleitet und hoffe, dass er sich bald meldet.“

Seitdem warte ich…
auf: …irgendwas!

Grüße
Kaische

Hallo zusammen, die Verzögerung tut mir sehr leid. Bisher warte auch ich auf eine Wasserstandsmeldung, was denn nun mit dem Versand ist. Ich bitte euch um weitere Geduld, ich werde mich kümmern.

3 „Gefällt mir“

Moinmoin,

es hat etwas gedauert, aber nun stehen genug Geräte zur Verfügung,
im laufe dieser Woche werde ich alle Interessenten per eMail kontaktieren.

Gruß

Heiko

1 „Gefällt mir“

hätte auch Interesse falls noch einer zu haben ist

Hallo zusammen,

nun sollten alle eine eMail mit den nötigen Informationen haben,. wer noch keine hat bitte bei mir melden.

@Maze ob am ende doch noch welche über sind kann ich aktuell noch nicht sagen.
Der Resonanz hat den ursprünglichen Bestand doch deutlich übertroffen.

Gruß

Heiko

2 „Gefällt mir“

@HeikoD

ok, falls noch einer zu haben ist, einfach melden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte mal kurz erfragen wie der aktuelle Stand ist, gibt es etwas neues? :slight_smile:

Geld wurde vor einigen Tagen per PP gesendet und auf Nachfragen wird leider nicht reagiert

ich möchte nicht meckern oder unhöflich wirken und finde die Aktion gut - aber es ist eben nicht so schön wenn keine reaktion erfolgt :frowning:

Ich habe bisher noch garkeine Mail erhalten… aber immer mit der Ruhe… ich habs nicht eilig

Moin.

Email erhalten PP.me und 6 €ronen abgedrückt.
Ich denke die Teile werden iwann hier eintrudeln.

Ich vertraue Freifunkern einfach! :wink:

Gruß

Hat schon jemand was erhalten? Habe auf meine Zahlung vor fast zwei Wochen bisher keinerlei Feedback bekommen…

Ich habe eine Versandbestätigung vor einer Woche, jedoch noch kein Paket erhalten.

Aber ist ja alles halb so wild, wir sind ja alles „ehrenamtler“ … Also rennt da ja nichts weg…

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, aber etwas mehr Kommunikation wäre dennoch nicht schlecht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Noch nichts angekommen …

Bisher habe ich noch garnichts erhalten… Auch keine Mail, wohin ich das Geld senden soll… Schade…

Nun sind wir wieder eine Woche älter ohne Feedback… ;/

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja noch ein wenig Hoffnung in die Menschheit aber zur Zahlung auffordern und sich dann 3 Wochen gar nicht zu melden ist jetzt nicht so die Feine Englische… :sleepy:

Moin zusammen,

ich habe Heiko heute angeschrieben und um eine Wortmeldung gebeten.

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Geräte bekommen?