LTE-Router kostenlos (gegen Portoerstattung) abzugeben

Leider nein :cry:

Jemand sonst?

@HeikoD : Gib doch bitte einen Wasserstand. Ich weiß, dass du sehr beschäftigt bist, aber eine kurze Rückmeldung sollte drin sein. Ich kann dich auch gerne beim Versand unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Habe bisher auch noch nichts erhalten.

Moin.

Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. :-/

Gruß

nope

Gibt es etwas neues?

Bei mir nicht.

Habe heute @HeikoD @collimas sowie die info@ Email Adresse angeschrieben und zusätzlich eine Nachricht auf den AB gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Nachrichten erhalten und nochmals explizit an Heiko weitergeleitet. Fakt ist, dass ich es ebenfalls seit geraumer Zeit nicht geschafft habe, ihn zu erreichen.

Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Und glaubt mir, ich bin stinksauer.

Am Freitag muss er eigentlich bei einem Treffen erscheinen. Wenn sich bis dahin nichts tut, erstatte ich das Porto aus eigener Tasche zurück.

Sendet mir bitte eine Email mit dem Zahlungsbeleg, wenn es bis Samstag keine Neuigkeiten gibt.

2 „Gefällt mir“

Das ist, jedenfalls aus meiner Sicht, nicht nötig. Du bist dafür nicht verantwortlich! Es kann ja auch sein, dass bei Heiko was passiert ist, was wir nicht hoffen wollen!

3 „Gefällt mir“

Das will ich auch nicht hoffen. Ich bin aber der Threadstarter, also auch verantwortlich.
Ich hoffe mal, dass er nur im Urlaub ist.

Ich denke mal am Ende gibts eine plausible Erklärung :wink:

Plausibel? Vielleicht.
Akzeptabel? Wir werden sehen.

Immernoch nichts neues?

Bei mir nicht.

Bisher noch nicht.

keine Lieferung oder Mails erhalten

Ich bin ja geduldig, aber innerhalb von nun fast 6 Wochen nach Überweisung keinerlei Feedback oder gar Versand finde ich schon ziemlich traurig…

Du kannst mir glauben, dass ich das auch tue. Wenn du eine Idee für mich hast, was ich noch tun kann, immer her damit. Bisher keine Reaktion auf Mails und Threema-Nachrichten. Sein Handy ist aus. Ich möchte ihn allerdings ungerne anzeigen müssen.

Und wieder ne Woche rum. Toller Typ dieser Heiko. Mittlerweile ist auch meine Geduld am Ende.

Wenn du ihn wieder siehst sag ihm ein danke von mir.

kopfschüttel

Ist das der Heiko Dross, der im ostwestfälischen bei den Piraten ist?
Müsste doch irgendwie (außerhalb der Freifunk-Wege) erreichbar sein.