Maintenenace Announcement 29.03.15

Hallo Zusammen,

morgen, den 29.03.2015 zwischen 18:00 und 23:00 werden @takt und ich Wartungsarbeiten an der Backbone-Infrastruktur vornehmen. Es kann kurzzeitig zu Paketverlusten kommen.

viele Grüße
Thomas

3 „Gefällt mir“

Wartung ist in FRA durch. BER und DUS folgen bald mit gesonderter Ankündigung.

1 „Gefällt mir“

im Forum veröffentlich am 29.3. um 23:59 h

hmmm…

@Pinky was will uns der Autor damit sagen?

2 „Gefällt mir“

ich lese da oben

„morgen, den 29.03.2015“

aber veröffentlicht wurde das NACH dem Datum, lt. Signet im Forum am 29.3. um 23.59.

Es sei denn, wir leben in unterschiedlichen Zeitzonen.

Die Wartungsankündigung oben ist vom 28.03. 13:48 Uhr, einfach auf das „1d“ klicken…aber ist auch eher harmlos, denn die Systeme werden ja nacheinander gemacht, so dass es keinen echten Ausfall gibt…

Ich weiß tatsächlich nicht, in welcher Zeitzone oder Welt du lebst, aber bei mir und den meisten anderen dürfte „28. Mrz. 13:48“ deutlich vor dem „29.03.2015 zwischen 18:00 und 23:00“ liegen.

ich hab da drauf geclickt und erhielt angezeigt 23.03. und 23:59, weil ich den Thread vorher nicht hatte und bei mir als neu ganz oben einsortiert war, und ich nun wissen wollte, wann der gesendet wurde.
daraufhin erst hab ich gepostet.

Edit
jetzt hab ich noch mal geschaut, und da kommt jetzt tatsächlich 28.3. 13:48

äußerst merkwürdig.

Selbst der Hinweis, dass nun alles gelaufen ist, wurde noch vor 23:59 gepostet.

@Pinky Wo ist dein Problem?

als ich postete, 0:15, war da nichts, ausser der Ursprungsnachricht und der Nachricht von tak darunter. Die jetzt auf 23:51 datiert, aber das hab ich vorhin nicht geschaut.