Map funktionert nicht mehr

Hallo @utzer,

zu deinem Git-Problem kommt ein weiteres hinzu.

Gerade noch hat die Map funktioniert:

nun leider nicht mehr:

So wie es aussieht mag MapQuest uns nicht (mehr) :frowning:

Mach nicht mehr so lange :wink:

Gute Nacht
Alex

Ich kann das von wusel gepostete Howto aus eigener Erfahrung empfehlen: Eigener Tileserver per Docker in 5 Minuten:

Läuft bei mir sehr gut, aber ich poste den Link einer Instanz aus nahe liegenden Gründen mal besser nicht :stuck_out_tongue:

Alternativ die Config die wir in Aachen per nginx nutzen (bitte die Kontaktdaten etc. auf die eigene Community anpassen!):

Beides ist kein Hexenwerk und sollte auf nem Standard VPS annehmbar laufen…

Und der ganze Thread:

1 „Gefällt mir“

Hmm ja das habe ich wohl verpasst, ich schaue mal wann ich das machen kann, wenn ich morgen nicht zu sehr mit Jetlag zu kämpfen habe, dann vielleicht dann. Mal sehen ob der Nginx auf unserem Server sich einfach umstellen lässt.

Wenn jemand anderes will, dann gerne Hand heben. :wink:

in der Hauptsache reicht es erstmal in dem ersten Map eintrag der config.json im meshviewer Verzeichni nicht mehr die mapquest karten zu haben.
was da alles funktioniert und wie der Eintrag aussehn könnte ist hier gesammelt :

1 „Gefällt mir“

sehr viel unterwegs die letzten zwei Wochen, werde mich dem ganzen jetzt mal annehmen.