Möglichkeiten Störungen an die Admins zu melden

Fortsetzung der Diskussion von IPv6 funktioniert nicht mehr:

Wurde dazu nicht mal ursprünglich der Tracker angelegt?

Den nutzen wir nur für das Backbone sowie alle auf den Verein bezogenen Dinge soweit ich weiß, für die Domains/Communities muss dies selbst organisiert werden.

Für die Sub-Domäne Niersufer und ihre aktuell zwei Communities habe ich ein osTicket eingerichtet. Das hat sich bislang ganz gut gemacht, auch für allgemeine Kontaktadressen, da so die gesamte Kommunikation auch für andere transparent ist. Vorher hatten wir Mail-Verteiler, da wusste man nie, ob schon jemand anderes geantwortet hat.

OK, wäre wirklich prima, wenn ich irgendwem melden könnte, dass IPv6 wieder nicht funktioniert. Und das ich max. 2 MBit/s erreiche, an verschiedenen Standorten mit unterschiedlichen Router-Modellen. Domäne Rheinufer übrigens.

Mach doch nen „Performance Thread Rheinufer“ auf, wie wir den für die Domäne Ruhrgebiet auch haben.

Dann braucht man nicht immer nen neuen Thread und kann da immer alles reinpflastern…

Würde ich gerne machen, aber den gab es schon, ist aber leider geschlossen: Performance Thread Rheinufer - #135 von nomaster
Und jedesmal nen neuen Beitrag ins Forum setzen finde ich auch nicht prickelnd.

Ist aber so gewünscht hier, so habe ich die Moderation hier verstanden.
Wenn Störung erledigt, dann zu!