Hallo @Nordrunner,
das tolle Motorrad-Wetter hielt mich bisher vom Antworten ab
Danke dir zunächst für deine Rückinfo bzgl. des AU auf 16.1.3! Dass die beiden Archer Router von dir noch auf 16.2 hängen ist mir auch schon aufgefallen. Warum das so ist kann ich dir aktuell nicht sagen
Probiere mal folgends:
- Per ssh einloggen
- autoupdate -f
Wenn das nicht geht:
cd /tmp
wget http://vpn3.ffnord/firmware/experimental/sysupgrade/gluon-ffnord-0.16.3-tp-link-archer-c5-v1-sysupgrade.bin
sysupgrade gluon-ffnord-0.16.3-tp-link-archer-c5-v1-sysupgrade.bin
Version 16.4 halte ich derzeit aus Zeitgründen noch zurück. Ich bitte dich diese auch zunächst nicht auf den Archer Geräten zu installieren. Da es da noch Probleme [1] zu geben scheint.
[1] Archer C5/C7 unter 2016.1.4
Wo du grad schon dabei bist. auf dem Node „InuYasha“ ist der AUer deaktiviert. Wenn das nicht absichtlich ist solltest du ihn wieder anwerfen.
uci set autoupdater.settings.enabled='1'
uci set autoupdater.settings.branch='stable'
uci commit autoupdater
autoupdater -f
Gruß