Neuer Moderator

Begrüßt @rahuelsm als Moderator des Freifunk Forums!

Beim letzten Freifunktag haben wir beschlossen, dass wir ein aktives Mitglied des Forums als ersten Moderator ernennen. In den nächsten Monaten soll sich ein Team bilden, dass das Forum inhaltlich und sozial betreut. Dafür erschien mir @rahuelsm als vertrauenswürdig und ich bin zuversichtlich, dass er die Community weiter zusammenbringen wird.

Bei technischen Problemen stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung. Ich werde Updates einspielen und die Verfügbarkeit sicherstellen. Bei allem anderen übergebe ich nun die Verantwortung. Ich wünsche viel Erfolg!

2 Likes

Besten Dank für das Intro.

Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe.

Cheers,
Ralf

2 Likes

Hi@Rahuelsm, glückwunsch zur Moderation. Kannst du mir erklären, was der Freifunktag ist., bitte.
Wie wird es publiziert das neue Team, dass sich um das Forum kümmert. Wird es Möglichkeiten geben seinen „Senf“ dazu zugeben? Lg Inge

Hi Inge, danke.

Wir haben mehrere Arten von Veranstaltungen - dazu bauchts hier vieleicht mal nen getrennten Artikel. Kümmere Ich mich drum. Helfen kann auf jeden Fall die Veranstaltungsliste im Wiki - Freifunk Rheinland e.V. . Es gibt auch nen schönen Bericht dazu, der den Charakter klar werden lässt - Bericht vom Zweiten Freifunktag 2014 .
Das Team aus der Taufe zu heben wird eine meiner Aufgaben in der kommenden Zeit - Ich bin quasi nur so lange tätig, da ja irgendwer die Aufgabe einfach machen muss. Ich würde sagen, da ist noch Raum für ne ganze Senffabrik. Zu der Diskussion muss Ich mir selber ein paar Gedanken machen und werde sie dann auch hier im Forum starten. Und wenn du dich einbringen möchtest, sei willkommen.

Hi Frank, wenn du deine Infos und Gedanke schön sortiert hier kund getan hast :wink: werde ich auf dich zukommen und mit dir überlegen, wie ich mich einbringen kann. Zu erst finde ich es gut, dass du dir im Vorfeld Gedanken machen möchtest. Ich freue mich von deiner „Senffabrik“ zu hören. Lg Inge

1 Like

Sorry, Ralf, dass ich dich Frank genannt habe ;(

1 Like