Neuregelung Telemediengesetz §8 und die potentiellen Folgen für Freifunk mit VPN Umleitung

Freifunk ist auch eine Interessensgruppe ja das stimmt.
Aber die Lobbyvereinigungen die in Berlin immer wieder an den Gesetzen drehen, sind in gar keinem Falle BÜRGER.
Das sind Angestellte die dort im Auftrag von Unternehmen ihren Job mache, und nein Unternehmen sind auch keine Bürger!

Man kann ja annehmen das die Entscheider da einfach zu „dumm“ für das Neuland sind (bei manchen stimmt das auch bestimmt).
Ich glaube das jedoch nicht bei allen! IMHO wird hier gezielt mit FUD (Kipo/Raubmordkopierer) gearbeitet.
Das hier gezielt das wohlbekannte „Stamm-Cafe“ Szenario bedient wird, dient eher dazu den Bürger zu täuschen.
nach dem Motto: " Diejenigen die wirklich freies Internet haben wollen sollen sich mal nicht so anstellen, die lösung im ‚Stamm Cafe‘ geht ja auch"

Ausserdem möchte ich mich dem von @Pinky gesagten anschliessen:

Ich will mich hier aber auch nicht mit euch streiten weil das alles ist nur meine Meinung ihr dürft eure ja behalten :wink:
Wir wirden hier eh zu keiner klärung kommen was das Neue Gesetz nun bringen wird und welche beideutung dies für FF haben wird.
Noch ist alles im Fluss und bis es soweit ist Club Mate trinken und das Holzauge wachsam halten