Niersufer nodes.json zur Freifunk-Karten-API hinzufügen

Hallo zusammen,
ich hab mal nen request über github gestellt, so dass unsere Niersufer-Nodes mal wieder in der allgemeinen www.freifunk-karte.de auftauchen.

Dazu habe ich den folgenden Request gestellt:

Viele Grüße,
Thomas

Ähm nein, Niersufer ist keine Community. Da möge sich doch bitte jede Community selber anmelden.

1 Like

Es muss sogar jede Community (in diesem Fall die Stadt) einzeln angelegt werden, da wir im FFRL keine Zusammenschlüsse mehr anlegen können / dürfen / sollen.

Aber bitte dann auch wirklich anlegen wie es sich gehört mit einem generierten Community JSON File, welches dann in der der directory.json eingetragen wird, statt über ein Issue unter Angabe einer map nodes.JSON…

…ok, von mir aus auch gerne so.
Gibts für sowas eigentlich keine Doku? Zumindest hab ich keine gefunden. :wink:

@CHRlS, @dgoersch:
Ist das zum Erstellen der sauber generierte JSON dann dieses?
http://freifunk.net/api-generator/

Da existiert bereits etwas für Krefeld. Ne Ahnung, wer das angelegt hat? Die Kontaktdaten lauten noch auf Freifunk-Ruhrgebiet, muss also, wenn dann, aktualisiert werden.

Krefeld ist schon gelistet

und muss lediglich im JSON File angepasst werden:

1 Like

Ah wie ich das liebe … überall steht was anderes :smiley:
Da kommt beim Nacharbeiten ja garnicht mehr hinterher :smiley: