Oberhausener Community Treffen 18.05.2016 19:00 Uhr

Das nächste Oberhausener Communitytreffen findet statt am

Mittwoch, 09.11.2016 um 20:00 Uhr

in der Location

Cafe Druckluft
Am Förderturm 27
46049 Oberhausen

4 Likes

Klaus und ich werden es heute leider nicht schaffen, wir sind beruflich verhindert. Echt schade, ich hatte mir extra einen Haufen Fragen notiert mit denen ich @CHRlS löchern wollte :smile: Viel Spaß euch und esst eine Portion Gyros für mich mit :wink:

1 Like

Hi, wir können am 18.05.2016 überlegen, welche städischen Gebäude sinnvollerweise befunkt werden können.
Es gibt dazu positive Signale :sunglasses:

Alles weitere auf dem Treffen.

Liebe Grüße
Andreas

1 Like

Nun auch die Internationale Kurzfilmtage Oberhausen in Kooperation mit dem Der Faire Laden

http://www.kurzfilmtage.de/

Man sollte allerdings immer erst das frisch verlegte Kabel durchmessen, bevor auf anderen Layern Fehler gesucht werden :wink:

1 Like

bleibt es beim Termin heute? Falls ja: wir sind dabei.

Klaro! Essen und Tisch sind bestellt :sunglasses:

Coolio, ich komme auch :smile:

Finden diese Treffen noch statt? Leider hört man im Web nichts von den Ergebnissen dieser Treffen. Habe in Osterfeld 3 weitere Router aufgestellt (die Muffin Fabrik). Wäre interessant zu erfahren ob andere Freifunk interessierte in der Nähe sind.

1 Like

Feedback: es findet noch statt und es sind neue, coole Menschen dabei \o/