Oberhausener Community Treffen 18.05.2016 19:00 Uhr

Das nächste Oberhausener Communitytreffen findet statt am

Mittwoch, 09.11.2016 um 20:00 Uhr

in der Location

Cafe Druckluft
Am Förderturm 27
46049 Oberhausen

4 „Gefällt mir“

Klaus und ich werden es heute leider nicht schaffen, wir sind beruflich verhindert. Echt schade, ich hatte mir extra einen Haufen Fragen notiert mit denen ich @CHRlS löchern wollte :smile: Viel Spaß euch und esst eine Portion Gyros für mich mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi, wir können am 18.05.2016 überlegen, welche städischen Gebäude sinnvollerweise befunkt werden können.
Es gibt dazu positive Signale :sunglasses:

Alles weitere auf dem Treffen.

Liebe Grüße
Andreas

1 „Gefällt mir“

Nun auch die Internationale Kurzfilmtage Oberhausen in Kooperation mit dem Der Faire Laden

Man sollte allerdings immer erst das frisch verlegte Kabel durchmessen, bevor auf anderen Layern Fehler gesucht werden :wink:

1 „Gefällt mir“

bleibt es beim Termin heute? Falls ja: wir sind dabei.

Klaro! Essen und Tisch sind bestellt :sunglasses:

Coolio, ich komme auch :smile:

Finden diese Treffen noch statt? Leider hört man im Web nichts von den Ergebnissen dieser Treffen. Habe in Osterfeld 3 weitere Router aufgestellt (die Muffin Fabrik). Wäre interessant zu erfahren ob andere Freifunk interessierte in der Nähe sind.

1 „Gefällt mir“

Feedback: es findet noch statt und es sind neue, coole Menschen dabei \o/