Ich hätte noch Hinterglasaufkleber hier. Die Stk.-kosten belaufen sich auf 1,50 €. Von der Quaität her sind sie sehr gut. Ist halt Geschmackssache. Oftmals will man seine Aufkleber auch nur vor Vandalismus schützen, so kommen diese eher zum Einsatz.
Entschuldigt bitte die Rückfrage: Das ist ein realistisches Szenario? Es gibt wirklich Leute, die Aufkleber von Fensterscheiben klauen? (Oder vorsätzlich beschädigen?) An Bushaltestellen oder in Bahnhöfen mag ich das nachvollziehen, dort wo also gelangweilte Menschen mit mangelhafter Sozialorientierung häufiger anzutreffen sind.
Ich gebe zu, dass ich davon noch nie gehört habe, lerne aber gern dazu.
Ich kann es nur so weiter geben, wie es mir berichtet wurde.
Scheint ein heißes Pflaster zu sein. Das kann man sich als „Landei“ gar nicht vorstellen.
Die Suche ergab keine genauen Treffer.
gibts noch welche A6 ?
Ich habe gestern neue Aufkleber bestellt. Sollten ende der Woche / Anfang nächste Woche wieder lieferbar sein.
Wenn die Aufkleber noch bis Samstag eintreffen, könntest du mir dann 100 Routeraufkleber und 30 A6 zum Linuxhotel mitbringen?
100 A6 für mich, wo ordern/bezahlen?
Sobald diese wieder lieferbar sind bei mir im Shop
Ok die Aufkleber sind wieder Verfügbar. Versand oder Abholung in Dortmund. Preis ist bei 6 Cent pro Aufkleber geblieben.
https://www.freifunk-place.de/de/Werbematerial/Hier-freies-WLAN-DIN-A6.html
Gibt es kurzfristig noch welche? Hat jemand welche übrig?