Pocket Flyer 8 seiter - JETZT AUF BETTERPLACE SPENDEN

also @breaky im ersten Post ist alles was du zum Druck bei Flyeralarm brauchst.
Auch in Einzelseiten. Flyeralarm nennt das „Vorne“ und „Hinten“ es kann aber auch ein komplettes PDF hochgeladen werden.

@breaky Wunsch von aktives Neheim umgesetzt: Siehe erster Post.

1 Like

Jetzt weiss ich wieder, warum ich bei Flyeralarm eine Firmenkonto hab, aber dort noch nie was bestellt hab:
Kundenfreundliche Zahlungsformen kosten extra. Das ist doch Bauernfängerei und Leuteverdummung. Drecksladen!!

Wann kommen denn die Flyer?

Ich denke, sofort wenn sie fertig sind :smiley: Rechnung kam heute schon… 3-4 Werktage.

@breaky kannst du einen neuen Thread anlegen für die Verteilorga. Falls du die Verteilung nicht machst, dann evtl. derjenige zuständige?

ähnlich wie hier:

Danke

@wer auch immer hier das Sagen hat: Und wenn sie da sind, bitte das Wiki aktualisieren. :stuck_out_tongue:

Hallo Leute,

Den Flyer gibt es jetzt auf neutraler Basis zum Nachdrucken für andere Communitys. Auf der Rückseite ist ein Feld freigelassen zum nachtragen der nächstgelegenen Anlaufstelle.

Weitere Anpassungen sind dem ursprünglichem Konzept nachempfunden.

Er wurde schonmal angefragt von ein paar Leuten:
@Inge

https://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles#Flyer

1 Like

@gomaaz, Hi Daniel, deine Aufkleber gefallen mir sehr :wink:

1 Like

danke Daniel @gomaaz

Gibt es die version auch noch als editierbares Dokument? Indesign oder so?

Wir würden Die version gerne für Freifunk Kiel anpassen.

Ich finde das sieht sehr ansprechend aus mit dem Rasen und so

ich lade die offenen Daten morgen mal hoch.

1 Like

Super Danke!

Dies ist der Text, den Ich mir für den Flyer mit weniger Text vorgestellt habe:
https://github.com/rubo77/freifunk-flyer-8/blob/master/Flyer_8Seiter.md

Lasst uns dies gerne noch weiter optimieren. Mein Anspruch ist eigentlich nur, so wenig Text, wie möglich. aber prägnant :wink:

Sind im ersten Post unter: „offene Indesign Daten“

Danke!

Kannst du bitte auch die Möhne-Anpassung in indd hochladen?

Ich find die hübscher als die neutrale Version und würde die gerne auch für Kiel anpassen.

Und kannst du das aus Indesign noch mal exortieren für eine möglichst alte Indesegn version? Ich habe die neueste nicht.

und am liebsten würde ich das unter Linux mit Scribus öffnen, das klappt aber mit indd dateien nicht, kannst du das auch anders extportieren aus indesign?

Wenn es eben geht, versuche davon abzuweichen. Die gestalterische Aufmachung ist dem community möhne Logo nachempfunden und sollte sofern möglich einzigartig als Identifikation für Freifunk möhne bleiben…dies jedoch nur als Bitte.

Ist im paket keine .idml Datei? Wenn nicht reiche ich die noch nach. Für Scribus sehe ich leider schwarz…

Für Scribus sehe ich leider schwarz…

Kann man das vielleicht noch in ein anderes Format exportieren, welches man auch unter Linux verarbeiten kann?

…tiefschwarz

evtl. als svg dann müsste ich es aber in Illustrator aufbauen. Hab aber erst noch andere Patienten die erst dran sind :wink:

ACHTUNG Rechtschfreibfehler in den FLYERN!!
letzte Seite DÖmäne Möhne…und fREIFUNK Rheinland!!!

hattest du schon bestellt?
Lade die Vorlagen heute Nachmittag nochmal hoch.