Problem: Anscheinend kein Meshing möglich

Ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf FF-WIT-Macovici. Und auf FF-Witten-Wideystr eh nicht. Ich kann ersteren nur abholen und umkonfigurieren oder neu flashen. Wenn FF-Witten-Wideystr aber doch noch in der Rheinufer-Domäne ist, macht umflashen ja keinen Sinn.

Bezüglich der Domänen-Umstellung: Wenn sie – was ja offensichtlich der Fall ist – Probleme verursachen kann, da die Knoten in unterschiedlichen Domänen ja nicht miteinander meshen können, warum gibt es dann praktisch keine klaren Informationen über diese Umstellung? Gibt es eine automatische Umstellung oder müssen die Knoten händisch umgestellt werden? Die Antwort von @adorfer klingt nach ersterer Möglichkeit, die Antwort von @jan nach letzterer. Falls es eine automatische Umstellung geben sollte, wann passiert sie oder wann ist sie passiert?

Und: Ist das Extrablatt nicht vor kurzem erst mit Freifunk ausgestattet worden? Warum dann noch in der Rheinufer-Domäne, obwohl der Domänenwechsel schon beschlossen war?

4 „Gefällt mir“