Promo Material / Flagge,Fahne,Banner ausleihen

Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass es vom FFRL Fahnen/Flaggen gibt !?

Wir haben recht spontan eine Zusage für einen Infostand am Samstag (31.10.) bei uns in Hamm bekommen und würden gerne etwas auf uns aufmerksam machen.

Besteht die Möglichkeit, dass uns jemand diese Flaggen kurzfristig für dieses Wochenende zuschickt ?
Wir übernehmen selbstverständlich das Porto…

Weiß niemand an wen ich mich wenden kann ?

Hat ansonsten jemand im Umkreis von Hamm eine neutrale Fahne, die wir uns ausleihen könnten ?

Ich hätte ja mal direkt den Vorstand bzw Verein kontaktiert :smile:

LG

Hallo @shorty99999 frag mal @SenorKaffee aus RE. Die haben einen Aufsteller. Für den Transport: ich arbeite in RE uns wohne in Werne :wink:

Hab ein Ticket dazu erstellt…

Danke dir für die Info, habe Ihm eine PN geschickt. Falls es klappen sollte komme ich gerne auf dein Transportangebot zurück :wink: