Protokoll der letzten Mitgliederversammlung incl. Finanzbericht sowie Vorstandsitzungen

Ich suche das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung (7.6.2015) incl. Finanzbericht.

Desweiteren erstattet ja die Schatzmeisterin bei jeder Vorstandssitzung Bericht über die aktuelle finanzielle Situation des Vereins. Dieser ist bestimmt auch niedergeschrieben. In der Kategorie „Protokolle“ finde nichts dazu…Bin ich zu dämlich?

Hintergrund meiner Frage: Ich betreibe gerade „Fundraising“ für die Infrastruktur (siehe Flüchtlingsprojekt Bergisch Gladbach). Dabei habe ich einige, naja, „vermögende“ Bürger bzw. Unternehmer/innen angesprochen. Diese signalisierten hohe Bereitschaft dafür zu spenden. Bedingung ist aber die schriftliche Vorlage unseres „finanziellen“ Zustandes und den Regeln dazu.
Regel ist klar definiert via Finanzordnung. Fehlt nur noch das o.g.

Danke!

4 „Gefällt mir“

3 posts were merged into an existing topic: Protokoll der Mitgliederversammlung FFRL (7.6.2015)