QA-Plugin deaktiviert


#2

Bitte die Votes noch loeschen


Ich hab das Topic eroeffent, bin aber erste der zweite Beitrag


#1

Moin,

ich habe das QA-Pluguin, was eine stackoverflow-artiges Sortieren der Beiträge ermöglicht, deaktiviert.

Die Beiträge waren durcheinander, man konnte von jedem Beitrag aus einen neuen Zweig aufmachen. Ziemlich chaotisch.

Für meinen Geschmack reichen die vorhandenen Strukturen: Kategorien - > Themen und man kann von jedem Beitrag aus ein neues Thema starten.

Grüße
Matthias


#3

Der Trick war, nicht das Plugin zu deaktivieren bevor es nicht “an der Gruppe” abgeschaltet wird.
(Nur das Plugin abzuschalten hat halt Reste hinterlassen.)

Gibt’s noch Stellen, wo Nacharbeit notwendig ist?


#4

Das Thema ist neu, deswegen hat es den Anschein, dass das Plugin in irgendeiner Form noch aktiv ist.