Reichweite der FF Knoten in der map darstellen

Ich habe gestern mal einen etwas längeren Lauf in Düsseldorf gemacht und bin auf die Ergebnisse gespannt.
Zumindest ein paar Uploads gingen alle erfolgreich durch.

Was ich mir wünschen würde:

• Scannen nur auf einem Kanal. Ich brauche keine Nachbarkanäle, dafür aber feiner granulierte Ergebnisse
  • Netzwerkliste „oben“ auf dem Bildschirm, denn ich war ständig nur beim Herunterscrollen, um zu schauen, ob es überhaupt Sinn ergibt, in der jeweiligen Richtung eweiterzulaufen.
  • matching SSIDs immer oben in der Liste eben um zu schauen, ob da überhaupt ein Freifunk ist unter den 50+ Networks…
  • Ein alternativer Display-Lock, damit man in der App stehen bleiben kann, ohne aber ständig gefahr zu laufen, in der Tasche versehentlich „stop logging“ als „PocketCall“ zu betätigen
  • Restart-Detection Wenn man die App startet obwohl sie noch lief, wird das Logging deaktiviert. Keine Ahnung, was mit den bestehenden Daten „der alten Instanz“ dann passiert.
  • Wiggle-Support Upload der Daten parallel auch zu wiggle.net (selbst wenn man nur auf einem kanal gescannt hat), die freuen sich drüber.
  • Fancy stat-Screen Ein Scan-Schirm mit kummulierten Daten und vielleicht dem dB-Wert vom Matching-Network „in groß/buntig“.

(Sorry, ist halt ne lange Wunschliste)