Router auf Vulkanstrasse ausgefallen seit April

„Hallo wir haben einen normalen freifunkrouter aber wir bekommen keine Verbindung mehr zum wlan also können freifunk nicht nutzen
wir wohnen auf der Vulkanstrasse kann da vielleicht einer von euch uns weiterhelfen. wie wir wieder an das freifunknetz kommen.
Es geht seid April nichtmehr und der der den knotenpunkt hatte meldet sich auch nichtmehr macht das wohl nichtmehr.“

Kann jemand helfen, weiß jemand, was los sein könnte? Alte Firmware? Ich reiche dann gerne die Telefonnummer weiter.

Ich telefoniere gern hinterher. (und schaue ggf. auch gern nächste Woche vorbei)

1 Like

Ich habe gestern mit den Routerbetreibenden gesprochen.
Sie würden sich den Router gern retten lassen und kämen am Samstag zum Butzentreffen:

Können den Router Samstag patchen, kein Thema

2 Likes