[Ruhrgebiet] Keine Node Registrierung mehr notwendig

Hallo zusammen,

auch wenn es bereits seit einiger Zeit läuft, hier nun noch die offizielle Ankündigung des Entfalls der Tunnelregistrierung.

Wir haben bewusst mit der Ankündigung abgewartet bis die Texte in der Firmware ersetzt sind, um keine unnötige Irritation ins Spiel zu bringen.

Jede Node hat nun automatisch und somit barrierefreien Zugang zu unseren Netzen!

Um in der Lage zu sein Router die die Netzintegrität stören (bspw. Netzkopplungen) auszuschließen pflegen wir ein zentrales vereinsweit nutzbares Repository: GitHub - ffruhr/fastdbl

Hierdurch wird die Mitarbeit der Admins über die Grenzen der Domänen hinweg möglich, sowie bei Interesse und entsprechendem Wissen das Melden von Störern auch durch Benutzer.

HaVe PhUn

Chris

6 Likes