[SOLVED] TL-WR841n v9 mit /sysupgrade geflasht - kein Zugriff mehr

Hej ihr,
ich habe was ganz klassisches Dummes gemacht und auf einem neuen TP-Link TL-WR841n v9 die Firmware aus dem Ordner /sysupgrade installiert und nicht die aus /factory. Jetzt kann ich den Router gar nicht mehr erreichen, kein DHCP, nix. Einzig das Power- und das Schloß-Licht leuchten. Ist mein Router jetzt hin? Kann man da noch was machen? bzw: Hat jemand in Dortmund die Fähigkeiten/Kabel…?

Liebe Grüße,
der Flo

Hallo Flo,

das Teil sollte noch ohne besondere Kabel zu retten sein.

Versuche mal im ersten Schritt den openWRT Failsafe mode zu erreichen:
http://wiki.openwrt.org/doc/howto/generic.failsafe

Falls das nicht reicht gibt es die 30/30/30 Methode, also bei eingeschaltetem Gerät den Reset Knopf insgesamt 90 sekunden gedrückt halte, nach den ersten 30 sekunden Strom ab, nach weiteren 30 sekunden wieder an, nach den letzten 30 sekunden knopf loslassen:
http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd#debricking

Grüße
MM

3 Likes

Ah, tausend Dank!! Der erste Link hat bereits geholfen und der Knoten ist online :slight_smile:

3 Likes