Nein. Nach der zwei Wochen Sicherungsfrist können auch die Gelder aus „teilerfüllten“ Bedarfen abgerufen werden.
Kann jemand sehen ob das wirklich eine Person 1,9 gespendet hat?
@Veritas
Scheint eine „Sammel-Sammlung“ für verschiedene Projekte zu sein: Blogger für Flüchtlinge - Menschen für Menschen I von Paul H.: Unterstütze diese Spendenaktion
Für Essen übrigens das Selbe: Freifunk für Flüchtlingsunterkünfte in Essen – Freifunk Rheinland e.V. – betterplace.org
Wollte gerade die Werbetrommel rühren, da war das Projekt für Recklinghausen schon erfüllt - so super!
Jetzt 14 Tage warten und dann können wir die geplanten Einkäufe machen?
Uns fällt derzeit nix besseres ein für Münster (für 29€):
Wir würden dann noch einen 841er + Installationsmaterial (Kabel, Switch, etc.) als Bedarf anmelden.
@Alucardo: Erledigt und damit ist das Projekt dann gleich zu 100 Prozent erfüllt. Die Projektseite könnt Ihr trotzdem jederzeit wieder mit neuen Bedarfen, neuer Beschreibung und auch neuem Headerbild (960 x 500px) wieder beleben.
So ist es. Aber erinnert mich bitte, dass ich in 14 Tage die Gelder abrufe, damit sie aufs Vereinskonto überwiesen werden.
Wunderbar, ich denke da kommt noch was, da die Einrichtung noch wachsen wird.
@Veritas kannst Du bitte einmal für mich als frischer Freifunker kurz erklären wie das jetzt abläuft? Wer bekommt wie das Geld und wer muss wem was nachweisen und auf welchem Namen müssen die Rechnungen laufen?
Lieben Dank
Auch für deine Bemühungen
Gruß Tobi
Wenn Du mir jetzt noch schreibst zu welchem der Projekte oder zu welcher Stadt Du gehörst, hilfst Du mir die richtige Antwort zu geben.
Hab gerade Dein Profil gecheckt. Recklinghausen. Projekt zu 100 Prozent erfüllt. Zwei Wochen Sicherheitsfrist bei Betterplace.org, bis ich die Bedarfe auf das Vereinskonto abrufen kann.
Vorgehensweise danach bitte mit Doris bzw. über kasse@freifunk-rheinland.net abstimmen.
@todendah Schaust Du bitte mal in Deine PN’s. Hier funktioniert wohl gerade nicht die Anzeige über neue Nachrichten.
Ist wichtig, weil Ihr Euch möglichst morgen einmal bei ANTENNE MÜNSTER melden solltet. Tel. in der PN.
Wenn ich das aus der Mailingliste richtig interpretiere ist das bereits geschehen.
Danke für die Erinnerung.