Hallo Zusammen!
Sehr kurzfristig hat uns die Information aus Berlin vom Förderverein erreicht, dass es die Möglichkeit gibt eine größere Summe Geld zur Unterstützung der Flüchtlingsarbeit zu bekommen.
Die weiteren Informationen und Details findet ihr auf der ML:
http://lists.freifunk.net/pipermail/wlannews-freifunk.net/2015-September/003802.html
Wir als Freifunk Rheinland geben den Communities schon lange die Möglichkeit Spendenbedarfe über unseren Betterplace Account anzumelden. Diese Möglichkeit können wir auch jetzt kurzfristig nutzen und @Veritas, welche die Plattform betreut, hat sich netterweise bereit erklärt kurzfristig die Bedarfe welche jetzt von Euch angemeldet werden können, als einzelne Kampagnen einzustellen.
Bitte tragt Euch hier kurzfristig ein wenn ihr Bedarfe für die Vernetzung von Flüchtlingsunterkünften habt.
„Abgabefrist“ ist bis Montag den 21.09 um 10 Uhr ich denke wir können hier aber auch im Laufe des Tages noch Bedarfe anmelden.
Details entnehmt ihr bitter der Mail von @monic!
Gruß Philip
Vorstand Freifunk Rheinland e.V.
ps:
Bedauerlicherweise ist mein erster Post (von gestern) nicht „abgesendet“ bzw. gespeichert worden und somit haben wir wertvolle Zeit verloren. Das tut mir leid.