Spidermeshthread: openLab Augsburg / Librefunk und Konflikte mit bestehenden Strukturen

Wer das Problem des Users nachlesen möchte, mag sich einfach an den Postings des Users entlanghangeln. Profil - pRiVi - Freifunk Forum
Es ist alles gesagt.

Der FFRL entstand nicht aus einem einzigartigen göttlichen Schöpfungsakt. Wo Know-How, Lust und Kleingeld zusammenkommen, kann jeder sein eigenes Freifunk-Backbone aufbauen.

Wir sind doch hier nicht bei der Arbeitsagentur. Man kann seinen Punkt auch ohne rechtliche Drohgebärden machen.

In einem anderen Thread gab es mal das Beispiel mit der Freiwilligen Feuerwehr. Wer dort mitmacht, muss auch mit-machen und sich in Strukturen einfinden. Alternative ist eine eigene Feuerwehr zu gründen, wo wir wieder bei Know-How, Lust und Kleingeld wäre. :wink:

3 „Gefällt mir“