(sub)Domänen im Ruhrgebiet

Mittlerweile haben wir schon sehr viele Admins, die sich bereit erklärt haben Domänen im Ruhrgebiet zu betreiben.

Zur besseren Koordination u.A. auch der Zugehörigkeit von Communities zu den Domänen, sowie zuständiger, wie auch noch fehlender Admins für weitere Subdomänen dient dieser Thread.


Bochum (BO): @Zumpel http://www.freifunk-bochum.de
Dortmund (DO, Werne): @markusl
Emscherland (Kreisgebiet RE, Herne): @duese
EN-Kreis (EN, mit bisher WIT, SPR, HA, Hattingen, Gevelsberg, EPT): @windoof, @SteBo, @mattes, @Freigraf
Essen (E): @pberndro
Hamm (HAM): @Hammartin, @MiSc, @shorty99999
Niersufer (KK, KR, MG, Kreis Viersen, Jüchen, Brüggen, Moers): @dgoersch, @fragstone @PodBiker
Flachland (Kreis Kleve): @chrisno
RG-West (DU, OB, MH, BOT, Kreis Wesel): @chrisno, @dgoersch, @fragstone
Fichtenfunk (MZ, SI, AL, IS, HE, LUED, PLET,): @lingling, @limlug, @jjx


Sandbox / Spielwiese: @adorfer, @mrmm, @tcatm


(bitte diesen Wiki-Eintrag möglichst aktuell halten)

5 „Gefällt mir“

es gehen leider nur 10 user pro eintrag :frowning:

Kann ich vielleicht mehr? Wen soll ich denn wo reinschreiben?

EN ich suche mal eben den rest …

Ich habe 4 Beiträge in ein neues Thema verschoben: Trollhöhle fürs Gebietsgerangel

1 „Gefällt mir“

Hi,
in MK, MZ, AL, Si, Is machen @lingling @limlug und @jjx die Technischen Dinge bis jetzt. Wir spielen seit geraumer zeit mit den verschiedenen Techniken wie Fastd, Batman, usw rum um uns damit vertraut zu machen.
Wir würden uns gern um die Supernodes für unseren Kreis / Kreise kümmern.

1 „Gefällt mir“

Das war die Antwort auf mein in der Liste weich formuliertes Hilfegesuch für die Nord-Süd Tangente Iserlohn bis Giessen!

Ist im EN-Kreis mit HA Hagen oder Hattingen gemeint?

HAgen
Hattingen ist aber auch dabei

Für Hamm (HAM) bitte noch @MiSc und @shorty99999 hinzufügen!
Danke!

2 „Gefällt mir“