Suche Freifunker aus der Gemeinde Nordkirchen

Hallo, wir sollten es auch versuchen und uns kennenlernen. Ich betreibe zwei Knoten in Nordkirchen und sehe auf der Karte noch mindestens einen weiteren, in Südkirchen und Capelle ist anscheinend noch gar nichts los.

Wer aus der Gemeinde Nordkirchen Interesse hat sich auszutauschen möge sich bitte hier melden.

Martin

Hallo Martin,

du redest von Nordkirchen im Münsterland oder? In Lüdinghausen gibt es den sehr aktiven @Scroom. Aus Nordkirchen selbst kenne ich niemanden. In Herbern gibt es auch einen aktiven Freifunker aus dem Münsterland.

Wir haben ein eigenes kleines Forum: https://forum.freifunk-muensterland.de

Komm doch mal mittwochs zu einem unserer Treffen. Morgen treffen wir uns um 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Sonst treffen wir uns immer ab 19 Uhr in der Warpzone.

Viele Grüße
Matthias

PS: Zu dem zweiten Router in Nordkirchen gibt es übrigens eine Kontaktadresse, eventuell schreibst du den mal an: http://[2a03:2260:115:4900:c6e9:84ff:feb0:dc80]/ (Link musst du kopieren, weil Discourse keine V6 Links kann.)

Hallo Martin,
schön das du wieder Zeit für Freifunk hast, der JuNo gehört zur Jugendhilfe Werne.

bis bald

Ludger

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen und Tips. Ich habe tatsächlich von Nordkirchen im Münsterland geredet. Ich werde mal meine Fühler in die Nachbarstädte ausstrecken, der Kontakt nach Werne besteht ja bereits.
Das Münsterlandforum ist mir neu, account ist erstellt :slight_smile: und die Warpzone werde ich bei gelegenheit mal Besuchen.

Weiterhin bin ich an daran interessiert Freifunker aus der Gemeinde Nordkirchen kennenzulernen, also meldet euch.

Viele Grüße,
Martin

Hallo Martin,

ich komme aus Lüdinghausen und bin dort für Freifunk aktiv. Kannst dich ja mal melden!

MfG

Alexander (Scroom)