T-Shirts (für Standmannschaft und sonstige Interessierte)

Tach zusammen,

wir werden wohl in den kommenden Tagen eine Ladung T-Shirts mit unserem Freifunk-Logo drucken lassen. Dazu ein paar Fragen an die Wittener Freifunker:

  • Welches Logo gefällt Euch besser für schwarze T-Shirts (Vorschlag 1 oder 2 in der angehängten Datei)?
  • Sollen wir noch einen Claim unter das Logo packen, wenn ja welchen (z.B. „Witten funkt frei“ oder „Freifunk statt Angst“ oder …)?
  • Gibt es Vorschläge für die Rückseiten der T-Shirts, oder sollen wir die schwarz lassen?

Und vor allem: Wer möchte außer der Standmannschaft auf dem Bürgertag noch ein T-Shirt haben? Zum Preis kann ich noch nichts sagen, aber er wird wohl im Bereich zwischen 10 und 15 Euro liegen.

Also, her mit Euren Vorschlägen und unverbindlichen Vorbestellungen.

Viele Grüße,
Christoph

Logo T-Shirts.pdf (50.9 KB)

1 „Gefällt mir“

Ich finde Variante 1 schöner. Was ist die maximale X-Anzahl in der Grösse ?

Unverbindliches Interesse anmelden würde ich auch schon mal.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch für Variante 1! „Witten funkt frei“ finde ich gut.

Stefan

So ein T-Shirt hätte ich auch gerne :smile:

Ich bin auch für Version 1 und „Witten funkt frei“ und hätte auch gerne eins - breit genug Bitte :slight_smile:

Hallo Christoph,
ich hätte gerne ein Shirt in Größe L.
Finde das Logo 1 übrigens sehr gelungen.
Auch „Witten funkt frei“ find ich gut.
Gruß an alle
Willy

Variante 1 finde ich auch sehr gut gelungen,
Würde sehr gerne ein Tshirt erwerben.

Nabend.
Ist die Deadline schon überschritten? Ich hätte gern eins in M.
Bzgl. Variante enthalte ich mich.

ich bitte einmal XL (ich bin ja dick) :smile:

Hier jetzt der Entwurf, den ich an Astrid senden werde. Ich frage dann auch nach den Details (mögliche Größen) etc. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.

Logo T-Shirts.pdf (45.2 KB)

3 „Gefällt mir“