Termin Änderung 19.9 !

Fortsetzung der Diskussion von Unterstützung zur Veranstaltung 19.9. ab 18.00 Uhr gesucht > geändert auf 19.9 <:

Hallo Michael1, ich würde sehr gerne mitkommen, ich bin aber gerade in dieser Zeit verhindert. Wir müssen uns unbedingt zusammenschalten. Ich bin über den Kleingarten „Im Brühl“ wo ich gute Kontakte habe auf Freifunk aufmerksam geworden. Als Amateurfunker stehe voll hinter dieser Aktion. Ich baue schon seit Jahren WLAN-Antennen mit 13db Gewinn usw. Ich wohne direkt am Kleingartengelände Königsbusch. Die Weseite www.koebusch.de betreue ich seit Jahren als Admin. Mit WLAN-Richtantennen habe ich Erfahrung. Den ersten Freifunk-Router mit Link zu mir, habe ich zur Begeisterung der Kleingärtner dort schon installiert. Ich denke es ist möglich das gleiche zu machen wie im Brühl.

EDIT by MOD: Private Kontaktdaten unkenntlich gemacht.

Ja gerne > melde dich wenn Du Zeit hast dann treffen wir uns überlegen wie wir das umsetzen können.