TL-WR1043N N450 v.5 welche Firmware?

Gude, der TL-WR1043N N450 mit v5.0 liegt auf meinem Schreibtisch und wartet geflasht zu werden. Ich finde keine adäquate Firmware. Kann ich die v4.0 Firmware verwenden?

Ein Blick in die Threadliste vor Deinem Posting hätte etwa so ausgesehen:


(Streiche den obersten Beitrag)

Will sagen: Da Du in Frankfurt zu sein scheinst (Dein Forumname „davidFFMWest“ legt das nahe), und Freifunk-Frankuft auch Gluon als Freifunk-Firmware nutzt, wirst Du vermutlich folgenden Thread suchen:

P.S. Wenn es nicht um Gluon gehen sollte, entschuldige bitte den voreiligen Schluss.
LEDE gibt es ja schon was, das wird vermutich in den nächsten Tagen dort auftauchen:
http://downloads.lede-project.org/snapshots/targets/ar71xx/generic/

Jo, da muß ich mich wohl gedulden. Danke.