TL-WR1043N N450 v.5 welche Firmware?


#1

Gude, der TL-WR1043N N450 mit v5.0 liegt auf meinem Schreibtisch und wartet geflasht zu werden. Ich finde keine adäquate Firmware. Kann ich die v4.0 Firmware verwenden?


#2

Ein Blick in die Threadliste vor Deinem Posting hätte etwa so ausgesehen:


(Streiche den obersten Beitrag)

Will sagen: Da Du in Frankfurt zu sein scheinst (Dein Forumname “davidFFMWest” legt das nahe), und Freifunk-Frankuft auch Gluon als Freifunk-Firmware nutzt, wirst Du vermutlich folgenden Thread suchen:

P.S. Wenn es nicht um Gluon gehen sollte, entschuldige bitte den voreiligen Schluss.
LEDE gibt es ja schon was, das wird vermutich in den nächsten Tagen dort auftauchen:
http://downloads.lede-project.org/snapshots/targets/ar71xx/generic/


#3

Jo, da muß ich mich wohl gedulden. Danke.


#4