TP-Link Archer C7 Ver. 5.0

Hallo zusammen,

ich würde gerne für einen Freund 2 weitere Freifunk Knoten installieren. Allerdings gibt es den TP-Link Archer C7 jetzt in Version 5. Passende Software für den Download habe ich nicht gefunden. Ich habe gesehen, dass bei Freifunk Saar schon ein Download verfügbar wäre. Kann ich den nutzen ? Oder hilft der mir nicht weiter ? Die Router sollen in der nähe von Stolberg stehen.

https://saar.freifunk.net/firmware-liste/

Schönen Abend Euch.

Schau mal in

Unter “beta”
https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Aachen/Firmware

1 Like

Das heißt hiermit sollte es gehen ?

https://images.ffac.rocks/experimental/factory/gluon-ffac-2018.2-1~exp20181230-tp-link-archer-c7-v5.bin

Davon gehe ich aus.

2 Likes

Hi. Kurze Rückmeldung. Es hat funktioniert. Danke für die Hilfe.

:slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face:

1 Like