TP-Link TL-WR1043ND Version 4 Zurückflashen auf Original Firmeware

Moin ich habe mein Freifunk Netzwerk jetzt ein bisschen Umgebaut und somit brauche ich mein alten TK-WR1034ND nicht mehr. Da das ding nur noch verrottet und ich somit keine Verwendung mehr für ihn habe, verkaufe ich ihn lieber bei Ebay.
Jetzt die Frage wie Flashen ich ihn zurück auf die Original Firmware?

Ich weiß bis jetzt nur das ist dafür denn Bootloader Entfernen muss aber ich weiß nicht wie. Oder hat das jemand schon mal gemacht und stellt mir die Datei zur Verfügung?

Gruß Niklas

Ich verstehe davon nichts. Also habe ich mir bei YT eine Anleitung angeguckt [Freifunk Router auf Original Firmware zurücksetzen / zurückflashen (unter Linux / Ubuntu) - YouTube] das hat auch Funktioniert zumindest im Ersten Teil.
Sobald ich aber versuche diese Firmeware auf denn Router zu bekommen sagt er mir ,Das hochgeladene Firmware-Image hat ein nicht unterstütztes Format. Stellen Sie sicher dass Sie das generische Format für Ihre Platform gewählt haben.,

Jemand ne Idee voran es liegt?

So mal schnell ein Update ich habe es jetzt Hinbekommen mit tftpd hinbekommen. Läuft wieder die Original Firmware Drauf. Bootloader habe ich nicht Entfernt. einfach die Firmware von TP-Link Runterladen und gut ist.

So ist es ja auch richtig.
Hättest Du ihn „gestript“ (den Bootloader entfernt/abgeschnitten), dann hätte das (Pushbutton-)TFTP nicht funktioniert.