TPlink WR1043v4 support - bitte testen!

Fortsetzung der Diskussion von TP-Link 1043V4 Erfahrungen:

Wer jetzt mit einem Build vom Gluon-Master testen mag:

Wenn genügend positive Rückmeldungen kommen, dann kann nämlich das „broken“-Flag weg.

(Vielen Dank an @neoraider und das Team für die Mühen.)

Welches Broken-Flag? Es ist derzeit keines vorgesehen, der Support dürfte morgen im Master-Branch landet, die Hürden sind eigentlich nur noch „Schlaf“ und „andere Dinge im Leben“ :wink:

EDIT:
wer die gluon-Entwicklung, z.B. auch diesen Fall hier, verfolgen will, ist herzlich eingeladen im IRC-Channel 24/7 zu idlen und zu lesen.

Ich hatte noch geschaut und mich gewundert, wie der Mechanismus jetzt funktioniert, war aber davon ausgegangen, dass der als BROKEN drin ist erstmal.
Aber wenn nicht, um so besser. Ich habe zwar noch kein Gerät, aber falls jemand FW testen möchte, moment…

Ich bin mal so frei:

Läuft soweit ganz gut, der Backport.

1 Like

was der Mann sagen will: das Gerät ist im master branch nun supported :wink: