Twitter und Facebook Seite - Freifunk Friesland-Wilhelmshaven

Moin,

in Friesland und Wilhelmshaven wachsen wir im Moment sehr gut, dadurch benötigen wir vor Ort eine Lokale Seite/Kontakte und haben uns für niedrige Hürden Entschieden. Die Seite Freifunk Friesland-Wilhelmshaven (kurz: freifunk.fri.whv) ist öffentlich und für jeden ohne Facebook Account nutzbar.

An die nicht Facebook Nutzer haben wir mit einem Twitter Account
(kurz: @ff_fri_whv) gedacht.

Wer beides ablehnt oder trotzdem das Forum nutzen möchte, dies werden wir natürlich auch weiterhin :wink:

PS: Grade gestern erst habe ICH von etwas für MICH neuem gehört was ich spannend finde slack, lies selber von den Kollegen. Und zum ausprobieren dies.

Gruss
pic

Naja, noch ein account mehr, noch eine Seite, die erst das Anlegen eines Accounts fordert (hatte ich bei IRC nie) und die einem dann bei jedem Besuch wahlweise „phone-app“ und „Desktop-Version“ zum Download anpreist wie sauer Bier.

1 „Gefällt mir“