Umfangreicher Artikel in der Aachener Zeitung

Wir waren diese Woche mit einem wie ich finde sehr gelungenen und umfangreichen Artikeln in der Aachener Zeitung:

http://www.aachener-zeitung.de/news/digital/ohne-risiko-ohne-kosten-freifunk-will-gratis-wlan-fuer-alle-1.981330

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder Anderem zum herum zeigen, schließlich ist eine Zeitung ja viel seriöser als selbst gemachtes Info Material :wink:

3 Likes

Insbesondere auch dank dieses Artikels ist die Zahl der Router in der Städteregion Aachen in den letzten Tagen nochmal mit einem großen Satz auf über 100 gewachsen. (Ermittelt durch das Tag ffac- am Anfang des Namens oder passende Geokoordinaten)

Eben kam dazu passend auch die Neuigkeit, dass der gesamte Verein die 1000 Router geknackt hat!

Das bedeutet, dass jeder 10. Router inzwischen in der Städteregion steht. Darauf können wir meiner Meinung nach auch stolz drauf sein :smile: