VERKAUFT Ubiquiti UniFi AP


#1

Ich verkaufe einen Ubiquiti Unifi AP mit aktueller Firmware und Netzteil sowie Deckenplatte.

VHB: 58,- inkl. Versand und Paypal

Gruß
Daniel


#2

Das Gerät ist veraltet und es gibt keine aktuelle Firmware, da diese nicht mehr aktualisiert wird. Der Preis ist dafür zu hoch.

Ein aktuelles Gerät kostet neu ca. 85 Euro.


#3

Was soll mir dein Post jetzt sagen ?

Letztes Update der Firmware 27.9.2018 Version 3.9.54, genauso wie auch für den von dir genannten.
Du kannst das auf der Unifi-Seite auch selber finden… aber ich gebe Dir gerne noch den Link dazu.

Daniel


#4

Ich muss um Verzeihung bitten. Tatsächlich ist keine Abkündigung des Supports für dieses Gerät im Netz zu finden. Offenbar wird es sogar noch produziert. Weil ähnliche Geräte vom aktuellen UniFi-Controller nicht mehr unterstützt werden, war ich mir sicher. Da habe ich mich wohl geirrt. Sorry!

Der Link stimmt übrigens nicht, denn der ist für den UniFi AP AC. Die aktuelle Firmware für den UniFi AP gibt es hier. Das letzte Update ist von September diesen Jahres.

Letztlich ist der UniFi AP gar nicht so übel, auch wenn er leider kein 5 GHz Radio besitzt.


#5

:joy: alles gut. Ja der ist gar nicht so übel… habe aber noch einen AP AC Lite hier und will mit diesem auch erweitern…

Gruß
Daniel


#6

Wenn das aber schon angesprochen wird, Gluon-Unterstützung ist mau, da das Gerät (ähnlich zu WR841 & co.) für die Zukunft zu wenig RAM/Flash Speicher hat.


Diskussion um Preis/Nutzen von Marktplatz-Angeboten
#7

kann bitte geschlossen werden da verkauft


geschlossen, #8