Vorstands-Mumble am 03.07.2016 20h15

Fortsetzung der Diskussion von Vorstands-Mumble am 05.06.2016 20h15:

Bezugnehmend auf das letzte Protokoll:
Nächster Termin ist heute Abend.

Ich freue mich, dass dort zusätzliche Informationen zum „100-Dächer-Programm“ angekündigt worden waren.

2 „Gefällt mir“

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit das Protokoll bzw. den Link dazu per Mail zu bekommen? Entweder in Form eines Mitglieder-Newsletters oder sonst was?
Wäre super.
Danke

1 „Gefällt mir“

Da du hier geantwortet hast wirst du wohl eine Email bekommen sobald der Link zum Protokoll hier geantwortet wird. Besser wär es allerdings wenn alle Interessierte anwesend sind da wohl nicht immer garantiert werden kann das ein Protokoll zustande kommt. Weiß selbst noch nicht ob ich um 20 Uhr dabei sein kann. @adorfer: Ist mir entgangen das dies irgendwo angekündigt wurde. Aber man kann es natürlich zum Thema machen indem man Fragen dazu stellt.

Cheers,
Arwed

Hallo Zusammen,

Ich denke das bekommen wir hin, ich werde dieses mal auch teilnehmen können.

Grüße und bis später,
Philip

Es gibt ein Protokoll unter https://pad.freifunk.net/p/vorstands-mumble-20160703 .

Cheers,
Arwed

2 „Gefällt mir“