Vorstands-Mumble verschoben auf Freitag 23.03.2018 20h45


#1

Fortsetzung der Diskussion von Vorstands-Mumble am Sonntag 04.02.2018 20h15:

Gemäß Protokoll


#2

Hallo,
danke für die Hilfe, aber wir müssen den Termin vorerst verschieben. Einen Alternativtermin gibt es noch nicht, wird hier aber dann ergänzt. Absehbar wird es aber wohl nicht der 11.03 werden können.

Cheers,
Arwed


#3

#4

Liebe Mitglieder,
entschuldigt bitte, dass bis jetzt noch kein Alternativtermin steht. Hintergrund für Interessierte: Der heutige Sonntag war favorisiert, fällt aber terminlich bei zwei Vorständen ebenfalls flach, wodruch nicht alle Themen (gut) behandelt werden könnten. Auch stehen Auskünfte Dritter die wichtig wären weiterhin aus.

Es steht noch nicht final fest, aber aktuell scheint Sonntag, der 25.03.2018 EDIT: veraltet, siehe unten ein guter Ersatzkandidat für das nächste Mumble zu sein (würde hier kurz vorher noch bestätigt werden). Evtl. auch der kommende Mittwoch (unwahrscheinlicher). Das April Mumble wäre nach Rythmus direkt in der Woche drauf am Ostersonntag (01.04), wo viele vermutlich aber bereits weg sind. Sinn dieser noch nicht sicheren Vorankündigung ist das sich jeder der teilnehmen möchte, darauf einstellen kann.

Generell können dringliche Themen natürlich jederzeit unanbhängig von den Mumbles unter vorstand@freifunk-rheinland.net vorgebracht werden. Die Mails werden, auch wenn nicht in jedem Falle umgehend eine Antwort kommt, zeitnah zur Kenntnis genommen und meist einem von uns zur Bearbeitung zugewiesen.

Cheers,
Arwed


#5

fanfarengetöse

Liebe Mitglieder,
ein Termin ist nun endlich gefunden: Freitag, der 23.03.2018 ab ca. 20:45 Uhr (± 15 Minuten) Wir werden das Mumble nochmal ab ca. 20:30 Uhr intern vorbereiten und dann zum öffentlichen Teil übergehen.

@adorfer kannst du den Termin in den Meta-Daten des Beitrages entsprechend anpassen?

Beste Grüße,
Arwed


#6

#7

Sollte jetzt passen.


#8

Ich würde mir folgende Punkte zur Tagesordnung wünschen:

  • Bitte an den FFRL PI V6 Präfixe rauszugeben
  • @gbAc berichtet uns über den Stand zu Wifi4EU. Wo und wie können wir Gelder beantragen

Dies ist ein Wiki, eigene Punkte gerne ergänzen.

Viele Grüße
Matthias


#9

Ein Wiki ist ein Wiki ist ein Wiki. Bitte hier lang: Freifunk.net-Pad

Alice.


Vorstands-Mumble Sonntag 06.05.2018 20:15 Uhr
WiFi4EU: Programm der EU