WA801NDv3 auf Stock-FW zurückflaschen

Hallo, ich habe ein TL-WA801ND V3 und brauche die Firmware zum zurückflashen. Es wäre nett, wenn mir jemand diese senden könnte, Danke für eure Hilfe.
Fabio B,

http://static.tp-link.com/res/down/soft/TL-WA801ND(EU)_V3_160223.zip

Oder -vermutlich einfacher- Pushbutton-TFTP.
Du musst nur schauen, unter welchem Dateinamen Du es dem Gerät anbieten musst.

1 Like

Danke für all eure Tips. Leider weiss ich zu wenig um diese Firmware zu bearbeiten. Könnte mir jemand, die bearbeitete Datei zusenden. Dass würde mein Problem lösen. Danke im Voraus.

Hi, du brauchst nur den Dateinamen der Firmware ändern. Dazu musst du diese zunächst herunterladen und entpacken, darin findest du eine „wa801ndv3_eu_3_16_9_up_boot(160223).bin“ diese benennst du in „wa801ndv3_tp_recovery.bin“ um.

Am besten du schaust dir z.B dieses Tutorial an: WR841N/ND Router Removing DD-WRT OpenWRT Firmware and Reinstalling Stock TP Link Firmware | Hometech - YouTube

1 Like

Danke für deine Hilfe. Es hat super funktioniert.

1 Like