WA801NDv3 auf Stock-FW zurückflaschen


#1

Hallo, ich habe ein TL-WA801ND V3 und brauche die Firmware zum zurückflashen. Es wäre nett, wenn mir jemand diese senden könnte, Danke für eure Hilfe.
Fabio B,


#2

http://www.tp-link.de/download/TL-WA801ND_V3.html#Firmware

http://static.tp-link.com/res/down/soft/TL-WA801ND(EU)_V3_160223.zip

https://wiki.openwrt.org/doc/howto/generic.uninstall

Oder -vermutlich einfacher- Pushbutton-TFTP.
Du musst nur schauen, unter welchem Dateinamen Du es dem Gerät anbieten musst.


#3

Danke für all eure Tips. Leider weiss ich zu wenig um diese Firmware zu bearbeiten. Könnte mir jemand, die bearbeitete Datei zusenden. Dass würde mein Problem lösen. Danke im Voraus.


#4

Hi, du brauchst nur den Dateinamen der Firmware ändern. Dazu musst du diese zunächst herunterladen und entpacken, darin findest du eine “wa801ndv3_eu_3_16_9_up_boot(160223).bin” diese benennst du in “wa801ndv3_tp_recovery.bin” um.

Am besten du schaust dir z.B dieses Tutorial an: https://www.youtube.com/watch?v=-zMAxHw1CS8


#5

Danke für deine Hilfe. Es hat super funktioniert.