Was ist denn in Steele passiert - Diskussion zum Pressespiegel

Also ich sehe es ähnlich wie @maz
Ich denke wir sollten vom „Firmenartigen“ Auftritt komplett absehen, das vermittelt eben genau dieses Anspruchdenken. Cafés und Co. sollten überzeugt werden selbst einen Router aufzustellen, das dies ein „Pate“ übernimmt halte ich nicht für sinnvoll denn wenn diese Person mal keine Zeit hat oder dem Freifunk den Rücken kehrt, dann haben wir einen Router ohne Administrator. Wenn dann der Router mal nicht mehr funktioniert ist erst mal Freifunk scheisse.

Im Prinzip könnte man sich die Versionsunterschiede der Sourcen zwischen compat 14 und 15 mal ansehen, denn die compat 14 hatte das Problem nicht. Aber ab einem gewissen Punkt macht es dann vielleicht eben auch einfach mehr Sinn, wenn die Entwickler den eigenen Sourcecode dann auf Grundlage des Symptoms untersuchen.

Nun Batman-Advanced ist sowieso nicht mehr für die Größe an Meshes gedacht die wir fahren.
Ich würde keine Energie mehr in Batman-Advanced stecken, so viele Probleme wie damit verbunden sind…
Kernel-Panics, Broadcast Overhead, Multicast Probleme usw.
Lieber auf l3roamd und Babel warten oder dran mitwirken und dann das Netz neu strukturieren :wink:

2 „Gefällt mir“