WDR Lokalzeit/Dortmund berichtet über Freifunk in Witten

Am 07.01. wird der WDR-Dortmund in der Lokalzeit über unser Wittener Freifunk-Projekt berichten.
@SteBo und ich werden live dabei sein.

Harry

p.s. ich wünsch allen ein erfolgreiches 2015!

3 Likes

Live im Studio vor der Kamera?

Ganz genau!
Ich war heute extra nochmal zum Friseur :wink:

Harry

2 Likes

Der WDR war Gestern zum filmen da. Der Bericht und das anschließende Live-Interview gibt es heute ab 19.30 Uhr in der WDR Lokalzeit aus Dortmund. Vermutlich wird nachher alles in der Mediathek zu finden sein. Wir lliefern die Links dann nach.

1 Like

Man darf gespannt sein. :smile:

hier hätten wir schon ein paar „Screenshots“: Redirecting...

Der Beitrag war ehrlich und offen. Nicht zu viel „Lobhudelei“, aber dennoch wurde FF ganz deutlich „besser“ dargestellt, als das Angebot der Dokom.

Und gier gibts die Aufzeichnung:

Harry

8 Likes

Ihr macht eine gute Figur im Fernsehen. Weiter so!

Es ist ein besonderes Gefühl für mich, das zu sehen. Gerne möchte ich einmal nach Witten kommen und sehen, dass Freifunk dort Realität ist. Im letzten Jahr ist viel passiert und der Gedanke daran, wohin das noch alles führen wird, regt mich im positiven Sinne sehr auf.

4 Likes

Gleich mal in den sozialen Medien geteilt. :smile:

Wenn ihr zum Ruhrgebiet rüberwollt, wäre das ja „nur“ einmal durch-updaten. Kommt jetzt natürlich darauf an, inwiefern schon überall Autoupdate an ist - bis auf das Meshing wäre es ja kein Thema eine Zeit lang zweigleisig zu fahren.

Zur Technik fände ich es noch cooler, wenn man zusammen das Ruhrgebietsteam verstärken könnte. Infrastruktur könnte ja trotzdem in Witten stehen.

Egal, ihr macht das schon irgendwie - egal mit welcher Technik. :wink:

1 Like

Sorry, aber da kann ich nicht. Wir treffen uns in Düsseldorf zum selben Zeitpunkt:

Am monatlichen zweiten Montag geht es also nie; aber gerne bei einer anderen Gelegenheit.

1 Like

Wir werden sicher einen Termin finden.

Harry

Ich habe 12 Beiträge in ein neues Thema verschoben: Gluon-Community in andere Domain umziehen / selbstständig machen „on the fly“